Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Jörg Peetz
21.04.2024 14:51:55
Hallo Veronika, wir haben Jaspar jetzt vier Wochen bei uns in der Familie. Er hat sich toll in unsere Familie intregiert und ist nicht mehr wegzudenken. Ein Pudel der gerne kuschelt, tobt, lernt und sich in der Welpenschule schnell sozialisiert. De Grundlage für diese schnelle Entwicklung hast Du mit Deiner Liebe zum Groß Pudel, Deiner Expertise, deinem Engagement in der Welpen Phase geschaffen. Ich durfte zusammen mit dem Herrchen von Golda, Dir und fünf Welpen einen Ausflug mit der U-Bahn und der Fähre von Pinneberg nach Finkenwerder miterleben. Mach weiter so zur Freude von neuen Welpen Besitzern aus Deiner Zucht.

Liebe Grüße
Familie Peetz
Franziska Hilmer
21.04.2024 14:07:09
Liebe Veronica, du hast diesen Hund unglaublich gut vorerzogen 💛 es ist eine Freude mit Pippa von Frohreich, ehemals Quellental :)

Ein herzliches Dankeschön sendet dir Franziska Hilmer, Bestatterin aus Hamburg
Lasse Bialas
13.02.2024 11:14:57
Liebe Veronica,
Pumba ist gar nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Seit wir ihn im September 2023 abgeholt haben, konnten wir schon viele schöne Erinnerungen mit ihm sammeln.
Dank deiner tollen Vorarbeit ist er an nahezu jede Alltagssituation gewöhnt. Er ist unempfindlich gegenüber Geräuschen und kann gut mit neuen, ungewohnten Situationen umgehen. Dadurch, dass wir Pumba von klein auf bereits wöchentlich besuchen und ihn auf spannenden Ausflügen begleiten durften, konnte er sich früh an uns gewöhnen. Dafür sind wir sehr dankbar! Über die regelmäßigen Bilder und Videos von Pumba haben wir uns ebenfalls sehr gefreut! Durch deine guten Tipps, welche wir direkt umgesetzt haben, hat er sich bereits jetzt zu einem tollen Junghund entwickelt.

Wir können Veronica als liebevolle und engagierte Züchterin nur empfehlen!

Liebe Grüße
Lasse & Melissa Bialas
Iris Tappendorf
09.02.2024 12:06:25
Liebe Veronica,
Freddy ist jetzt auch sechs Monate alt und hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, der neugierig und entspannt durch's Leben geht - und die Herzen im Sturm erobert.

Die vielen Unternehmungen mit den Kleinen und die Vorbereitungen auf den Alltag (Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Rückruf, Alltagsgeräusche und -situationen) durch Dich und Deine Familie sind nicht selbstverständlich und aus meiner Sicht herausragend. Dafür ein ganz großes Dankeschön und weiterhin alles Gute.

Veronica Steiner ist eine engagierte und liebevolle Züchterin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Liebe Grüße aus Berlin
Iris und Hans
Andrea Frank
09.02.2024 09:46:51
Liebe Veronica,
unser Linus ist nun seit guten vier Monaten bei uns. Aus dem jüngsten und kleinsten Welpen aus dem Wurf ist ein wunderbarer empathischer, entspannter und immer freundlicher Junghund geworden, der einen festen Platz in unserer Familie hat.
Wir sind sehr dankbar, dass Du ihn in den ersten Wochen so toll sozialisiert hast und uns so intensiv hast teilnehmen lassen an seiner Entwicklung. Wir freuten uns immer über die vielen Fotos und Videos, die du uns geschickt hast und haben immer sehr gerne an den gemeinsamen Ausflügen nach Hamburg und an den gemütlichen Gartennachmittagen bei dir zuhause teilgenommen. Der Weg aus Berlin hat sich immer gelohnt!
In den ersten Wochen zuhause konnten wir auf deine gute Vorbereitung und auf die vielen Tipps zurückgreifen. Die Themen Stubenreinheit, Durchschlafen und Rückruf mit Pfeife konnten wir dadurch zum Beispiel schnell erfolgreich umsetzen.
Vielen Dank für diesen perfekten Start! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg als Züchterin!
Viele Grüße aus Berlin von Andrea und Karl mit Linus
Anzeigen: 5  10   20